Kostenpflichtige Abfuhr von Gartenabfällen kann jetzt beantragt werden

Die Kommunale Abfallwirtschaft des Landkreises Unterallgäu bietet im Herbst wieder eine Abfuhr der Gartenabfälle an. Die Abholung muss beantragt werden und ist kostenpflichtig. Die Gebühr für die Abholung beträgt 90 Euro, maximal werden drei Kubikmeter mitgenommen. Das Bestellformular steht zum Download auf der Homepage des Landkreises und im Online-Portal bereit unter www.unterallgaeu.de/abfall. Telefonisch kann es bei der Abfallwirtschaft angefordert werden unter Telefon (08261) 995 - 8090. Es muss bis spätestens 30. September ausgefüllt und unterschrieben an die Abfallwirtschaft übermittelt werden - per E-Mail, Post oder im Online-Portal.

Abgeholt wird das Grüngut im Zeitraum vom 7. Oktober bis 11. Oktober. Den genauen Abholtag teilt die Abfallwirtschaft rechtzeitig mit.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 26.09.2024