kulTOUR-tage Unterallgäu: Programmheft mit mehr als 80 Veranstaltungen erschienen

Foto: Stefanie Vögele/Landratsamt Unterallgäu

Mehr als 80 Veranstaltungen in über 30 Orten: Bei den „kulTOUR-tagen Unterallgäu“ ist von 27. bis 29. September und von 4. bis 6. Oktober viel geboten. Die Palette reicht von Musik, Malerei, Theater, Fotografie, Film, Literatur, Kleinkunst, Baukultur und offenen Ateliers bis hin zu Workshops und Angeboten für Kinder. Alle Veranstaltungen findet man im Programmheft, das jetzt erschienen ist. Die Broschüre liegt in den Unterallgäuer Rathäusern, im Landratsamt in Mindelheim und in der Außenstelle in Memmingen sowie bei vielen Mitwirkenden kostenlos zum Mitnehmen aus. Online kann man das Heft auf der Homepage des Landkreises herunterladen unter www.unterallgaeu.de/kultourtage. Die kulTOUR-tage Unterallgäu gehen heuer zum ersten Mal über die Bühne und wurden vom Landkreis ins Leben gerufen, um Kunst- und Kulturschaffenden eine Plattform zu bieten. Die Veranstaltung soll zeigen, wie reich das Unterallgäu an kulturellen Schätzen und künstlerischen Angeboten ist.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 27.09.2024