Mitarbeiter-Ehrung im Landratsamt

Zum Bild: (von links) Landrat Alex Eder, Thomas Huber, Marianne Bucher, Cornelia Jörg, Carolin Hoffmann, Gertraud Hornich, Doris Back, Elisabeth Großkopf, Dr. Bettina Leins-Beierle, Martina Jörg, Jamila Jenaiah und Ingrid Arnold.
Foto: Brigitte Neumeier/Landratsamt Unterallgäu

Zwei 25-jährige und zwei 40-jährige Dienstjubiläen, dazu fünf Verabschiedungen aus dem aktiven Dienst beim Landkreis Unterallgäu: Diese besonderen Anlässe standen im Mittelpunkt einer Feierstunde im Landratsamt, bei der Landrat Alex Eder das Engagement langjähriger Mitarbeiterinnen würdigte. Neben einem fundierten Wissen ist laut Eder auch ein reicher Erfahrungsschatz von unschätzbarem Wert für eine erfolgreiche Arbeit.

Seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst sind die Leiterin des Gesundheitsamtes, Dr. Bettina Leins-Beierle, und Martina Jörg von der Kfz-Zulassungsstelle in Memmingen. Ihr 40. Jubiläum feierten Marianne Bucher, die im Kreisjugendamt tätig ist, und Carolin Hoffmann von der Kämmerei. Aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind Doris Back, Leiterin der Abteilung Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Gertraud Hornich vom Gesundheitsamt, Jamila Jenaiah vom Schülerheim Bad Wörishofen sowie Cornelia Jörg und Elisabeth Großkopf, beide vom Kreis-Seniorenwohnheim St. Martin in Türkheim.

Auch Ingrid Arnold, die Leiterin des Personalmanagements, und der stellvertretende Personalratsvorsitzende Thomas Huber bedankten sich bei den Geehrten für ihre Treue zum Landkreis.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 27.09.2024