Rund um die Familie "Wenn Stress auf die Gesundheit schlägt - was hilft?" am 12. November

Kinder, Jugend und Familie
12.11.2024 - 18:30

Was helfen kann, wenn Stress auf Gesundheit schlägt, darüber informiert Tobias Dannhart am Dienstag, 12. November, im Landratsamt Unterallgäu in Mindelheim, Bad Wörishofer Straße 33, Raum 100.
Beginn ist um 18.30 Uhr. Der Vortrag ist Teil der Reihe „Rund um die Familie“.

Herr Dannhart ist Physiotherapeut und Heilpraktiker für Physiotherapie. Er spricht über Ursachen und Folgen von Stress und stellt Methoden zum Umgang mit Stress vor.
Die Veranstaltung richtet sich an Eltern und deren Angehörige. Die Vortragsreihe „Rund um die Familie“ wird vom Kreisjugendamt, der Schwangerenberatungsstelle am Landratsamt und KJF Soziale Angebote Allgäu organisiert.
Die Vorträge sind kostenlos, eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen jedoch erforderlich unter www.unterallgaeu.de/eltern.

Anmeldeschluss ist am Montag, 11. November.
Tel.: für Rückfragen: 08261/995-411

Die Registrierung ist bis zum 11.11.2024 möglich.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.09.2021