21. bis 24. Mai: Landratsamt und Bürgertelefon nur eingeschränkt erreichbar

Von: Pressestelle

Am Brückentag, Freitag, 22. Mai, bleibt das Hauptgebäude des Landratsamts Unterallgäu in Mindelheim in der Bad Wörishofer Straße 33 geschlossen. Auch telefonisch sind die Sachgebiete, die im Hauptgebäude untergebracht sind, nicht erreichbar. Wie das Landratsamt Unterallgäu mitteilt, wird die zentrale Stromversorgung erneuert.

Die Außenstellen des Landratsamts sind am 22. Mai zu den regulären Zeiten geöffnet. Aufgrund der Corona-Pandemie ist ein Besuch weiterhin nur nach Vereinbarung möglich. Weitere Informationen unter www.unterallgaeu.de/oeffnungszeiten

Das Bürgertelefon unter der Nummer (0 82 61) 9 95 - 4 06 ist von Donnerstag, 21. Mai, bis Sonntag, 24. Mai, nicht besetzt. In wichtigen Fragen zu Corona ist das Gesundheitsamt am Landratsamt Unterallgäu an diesen Tagen zwischen 12 und 14 Uhr erreichbar - also auch an Christi Himmelfahrt und am Wochenende -  unter Telefon (0 82 61) 9 95 - 6 78. Es besteht bei Bedarf auch die Möglichkeit, Corona-Tests durchzuführen - obwohl der Drive-In von 18. bis 24. Mai geschlossen bleibt.

Wer medizinische Hilfe benötigt, wendet sich an seinen Hausarzt oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter Telefon 116-117.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024