21 Kreisräte mit Landkreisnadel ausgezeichnet

Von: PS

Im Bild (von links) Werner Birkle, Josef Huber, Alfons Weber, Otto Weikmann, Ludwig Haisch, Dr. Ingrid Fickler, Helmut Koch, Erich Meier, Margot Walser, Franz Pschierer, Heidemarie Zacher, Heinz Steil, Klaus Holetschek, Doris Kienle, Silverius Bihler, Ros

Der Kreistag traf sich kürzlich zu seiner letzten Sitzung in dieser Amtsperiode. Dies nahm Landrat Hans-Joachim Weirather zum Anlass, Mitglieder auszuzeichnen, die sich seit drei oder mehr Amtsperioden engagieren.

Seit 30 Jahren, also fünf Amtsperioden, im Kreistag sind Josef Huber, Erich Meier und Otto Weikmann. Sie wurden mit der goldenen Landkreisnadel ausgezeichnet. Seit 24 Jahren dabei sind Alfons Biber, Dr. Ingrid Fickler, Doris Kienle, Leonhard Kirchensteiner und Alfons Weber. Sie erhielten die silberne Landkreisnadel. Für 18 Jahre im Kreistag erhielten Silverius Bihler, Werner Birkle, Karl Brandner, Heinz Drexel, Klaus Holetschek, Gabriela Merk, Marlene Preißinger, Franz Pschierer, Rosina Rottmann-Börner, Agnes Schragl, Heinz Steil, Margot Walser und Heidemarie Zacher die bronzene Landkreisnadel.

Buchpräsente überreichte der Landrat an Helmut Koch und Ludwig Haisch. Koch ist seit 40 Jahren, Haisch seit 42 Jahren Mitglied im Kreistag.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 08.10.2024