25 Jahre im Einsatz für die Bürger

Von: PS/Z2

Zum Bild: Für ihre 25-jährige Dienstzeit haben Landrat Hans-Joachim Weirather (rechts), Personalchefin Ingrid Arnold (von links) und Personalratsvorsitzender Frank Rattel Gabriela Wolf ausgezeichnet. Foto: Landratsamt

Seit 25 Jahren ist Gabriela Wolf beim Landkreis Unterallgäu beschäftigt: Für ihren jahrelangen Einsatz für die Bürger des Landkreises dankte ihr jetzt Landrat Hans-Joachim Weirather im Rahmen einer Mitarbeiterehrung im Landratsamt. Gabriela Wolf engagiert sich seit 25 Jahren bei der Kreisbildstelle in Memmingen, die Schulen und anderen Bildungseinrichtungen Medien wie DVDs oder Videos zur Verfügung stellt. Gemeinsam mit der Kreisbildstelle in Mindelheim bildet die Einrichtung das Schulmedienzentrum Memmingen-Mindelheim.

Neben Gabriela Wolf würdigten Hans-Joachim Weirather, Personalchefin Ingrid Arnold und Personalratsvorsitzender Frank Rattel auch zahlreiche andere Mitarbeiter. Acht Mitarbeiter verabschiedeten sie in den Ruhestand beziehungsweise in die Altersteilzeit. „Sie haben in den vergangenen Jahren wichtige Arbeit für das Wohl der Bürger im Unterallgäu geleistet“, betonte der Landrat.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 01.10.2024