2500 Euro für soziale Einrichtungen

Von: PS

Unser Bild zeigt Ulrich Geiger, Vorsitzender des Vereins „Lattemann & Geiger Sternenhimmel“, Hilmar Rath von der Bad Wörishofer Tafel, Peter Horn von der Mindelheimer Tafel, Stefan Kienle vom Integrationskreis Mindelheim, Karl-Heinz Schön von der Ar

Insgesamt 2500 Euro hat der Verein „Lattemann & Geiger Sternenhimmel“ an vier soziale Einrichtungen im Landkreis Unterallgäu gespendet. Die Lebensmittelhilfe der Arbeiterwohlfahrt Babenhausen, die Bad Wörishofer und die Mindelheimer Tafel sowie der Integrationskreis Mindelheim erhielten je 625 Euro. Die Lebensmittelhilfe und die Tafeln unterstützen bedürftige Menschen mit Nahrungsmitteln, der Integrationskreis setzt sich für Asylbewerber und Flüchtlinge ein. Landrat Hans-Joachim Weirather freute sich bei der Spendenübergabe im Landratsamt, dass der Dietmannsrieder Verein vier Einrichtungen aus dem Unterallgäu mit dem Geld in ihrer Arbeit unterstützt. Ulrich Geiger, der Vorsitzende des Vereins, in dem die Dienstleistungsgruppe Lattemann & Geiger ihre sozialen Aktivitäten bündelt, überreichte die Spendengelder.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 08.10.2024