40 Jahre im Dienst für die Bürger

Unser Bild zeigt von links: Personalratsvorsitzender Frank Rattel, Landrat Hans-Joachim Weirather, Christine Hörberg und Personalchef Alois Mayr. Foto: Dietmar Ernst/Landratsamt Unterallgäu

Seit 40 Jahren arbeitet Christine Hörberg im Landratsamt. Für diesen jahrzehntelangen Einsatz für die Bürger des Landkreises hat Landrat Hans-Joachim Weirather sie jetzt im Rahmen der Mitarbeiterehrung des Landratsamts ausgezeichnet. Nachdem Christine Hörberg lange Zeit im früheren Ausgleichsamt tätig war, arbeitete sie später in der Kasse und der Poststelle der Dienststelle Memmingen. Seit März ist sie im Bauamt tätig. Seit 25 Jahren ist der amtliche Tierarzt Dr. Hartmut Feist beim Landkreis beschäftigt. Unser Bild zeigt von links: Personalratsvorsitzender Frank Rattel, Landrat Hans-Joachim Weirather, Christine Hörberg und Personalchef Alois Mayr.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024