6./7. Oktober: Eingeschränkte Annahme an der Umladestation

Von: Abfallwirtschaftsberatung / Pressestelle

Donnerstag und Freitag, 6. und 7. Oktober 2016, werden an der Umladestation Breitenbrunn Arbeiten an der Fahrzeugwaage durchgeführt. Deshalb können an diesen beiden Tagen keine Abfälle angeliefert werden, die gewogen und nach Gewicht berechnet werden. Darunter fallen asbesthaltige Abfälle, Fenster, Gipskarton, Glaswolle, Heraklith, Restmüll, Sperrmüll und Ytongsteine. Das teilt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu mit.

Angeliefert werden können trotzdem alle Wertstoffe wie Altholz, Altpapier, Metalle, Gelbe Säcke, Flachglas, Elektrogeräte und Gartenabfälle.

Bei Fragen gibt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises gerne Auskunft unter Telefon (08261) 995 -367 oder -467. Informationen zur Abfallentsorgung findet man auch im Internet unter <link>www.unterallgaeu.de/abfall

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 14.10.2024