Anerkennung für treue Mitarbeiter

Von: PS

Zur Ehrung langjähriger Mitarbeiter kamen zusammen (von links) Personalrat Erwin Marschall, Personalchefin Ingrid Arnold, Gabriele Duschek, Karl Ott, Eleonore Schmid, Landrat Hans-Joachim Weirather, Veronika Draxler, Astrid Ott, Robert Eggensberger und I
Von links: Personalchefin Ingrid Arnold und Landrat Hans-Joachim Weirather verabschiedeten in den Ruhestand Alfons Blachowiak, Gisela Weiser-Ostler, Gottfried Ahne, Josefine Rauch, Helga Stegmüller, Elisabeth Glück und Manfred Walter. Ganz rechts: Perso

„Das Landratsamt profitiert von erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“, betonte Landrat Hans-Joachim Weirather. Er dankte Eleonore Schmid für 40-jährige Dienstzeit sowie Gabriele Duschek, Karl Ott, Veronika Draxler, Astrid Ott, Robert Eggensberger und Ingrid Knab für 25 Jahre im Dienst. Landrat Weirather, Personalchefin Ingrid Arnold und Erwin Marschall für den Personalrat verabschiedeten zudem Alfons Blachowiak, Manfred Walter, Gottfried Ahne, Elisabeth Glück, Josefine Rauch, Gisela Weiser-Ostler und Helga Stegmüller in den Ruhestand.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 09.10.2024