Ausschuss für Mobilität tagt am 22. November

Am Montag, 22. November, findet um 14 Uhr, im Sitzungssaal des Landratsamtes Unterallgäu in Mindelheim, Zi. Nr. 100, 1. OG, eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Mobilität, Nahverkehr und Verkehrsvernetzung statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1.   Information über die Vergabe der Schülerbeförderung zu den Sonderpädagogischen Förderzentren in Mindelheim und Memmingen

2.   Information über die Gebietserweiterung des Flexibusknotens Kirchheim-Pfaffenhausen

3.   Flexibus Mindelheim-Dirlewang-Kammlach; Gebietserweiterung um Oberrieden

4.   Flexibus Tarifanpassung Endkunden-Tarif

5.   Flexibus Marketing-Budget für 2021 und 2022

6.   Information zur Fortführung der Corona-Verstärkerbusse im ÖPNV

7.   Sachstand zur Studie Verbundraumerweiterung und Schienentarifintegration

8.   Harmonisierung der Laufzeiten von Regionalbus-/Stadtbuslinien in Memmingen und Umgebung

Vor der Sitzung besteht für Besucher Gelegenheit, sich auf das Coronavirus testen zu lassen. Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, sollte mindestens 20 Minuten vor Beginn erscheinen.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024