Ausschuss für Personal und Soziales tagt am 27. September

Am Montag, 27. September, findet um 14 Uhr im Sitzungssaal des Landratsamtes Unterallgäu in Mindelheim, Zi. Nr. 100, 1. OG, eine Sitzung des Ausschusses für Personal und Soziales statt.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils stehen folgende Themen:

1.   Bewertung der Angemessenheit der Stellenausstattung durch den Bayerischen Kommunalen Prüfungsverband; Vorstellung der Teilberichte

2.   Ergebnis der Pflegesatzverhandlungen zum 1.11.2021 in den Seniorenwohnheimen des Landkreises Unterallgäu

3.   Fortführung der Koordinationsstelle Inklusion nach Ablauf der Stellenbefristung

Vor der Sitzung besteht für Besucher Gelegenheit, sich auf das Coronavirus testen zu lassen. Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, sollte mindestens 20 Minuten vor Beginn erscheinen.

Es schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 08.07.2024