DRUCKEN
B18 zwischen Oberkammlach und Mindelheim gesperrt

B18 zwischen Oberkammlach und Mindelheim gesperrt

Von: Staatliches Bauamt Kempten

Weil der Fahrbahnbelag erneuert wird, ist die Bundesstraße B18 vom östlichen Ortsausgang Oberkammlach bis zur Einmündung der Straße nach Unggenried von Dienstag, 28. Oktober, bis voraussichtlich Freitag, 6. November 2009, für die Dauer von sechs Arbeitstagen für den gesamten Verkehr gesperrt. Zwischen den Fräsarbeiten und dem Einbau der Asphaltdeckschicht wird unter jeweils halbseitiger Sperrung am Ortseingang in Oberkammlach in Höhe der Kapelle ein Fahrbahnteiler eingebaut und der bestehende Rad- und Gehweg verbreitert. Änderungen der Sperrzeiten können sich witterungsbedingt ergeben.

Der Verkehr wird ab Oberkammlach über die Staatsstraße 2037 nach Oberrieden und weiter über die Kreisstraße MN 25 nach Mindelheim - und umgekehrt - geleitet. Der von Stetten kommende Verkehr wird an der Anschlussstelle Stetten über die A 96 nach Erkheim bzw. Mindelheim geführt.

Das Staatliche Bauamt Kempten bittet die Verkehrsteilnehmer um Beachtung der Umleitungsbeschilderung und Verständnis für die Notwendigkeit der Maßnahme.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.07.2024