Bad Wörishofer Wertstoffhof am 13. und 14. September geschlossen

Aufgrund des BR-Festivals auf dem Gelände des Flugplatzes in Bad Wörishofen ist der Wertstoffhof nicht erreichbar und muss deshalb am Freitag, 13. September, und am Samstag, 14. September, geschlossen bleiben. Das teilt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu mit.

Wer an diesen beiden Tagen unaufschiebbare Anlieferungen hat, kann auf die umliegenden Wertstoffhöfe wie beispielweise in Türkheim oder Mindelheim ausweichen. Die Öffnungszeiten aller Wertstoffhöfe im Unterallgäu sind im Internet unter www.unterallgaeu.de/wertstoffhoefe zu finden. Eine Übersicht über die Unterallgäuer Wertstoffhöfe gibt es auch in der kostenlosen Unterallgäu-App.

Bei weiteren Fragen gibt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Auskunft unter Telefon (08261) 995-8090.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 30.08.2024