Bad Wörishofer Wertstoffhof nimmt am 7. August kein Grüngut an

Wegen Bauarbeiten an der Kompostanlage nimmt der Wertstoffhof in Bad Wörishofen am Montag, 7. August, kein Grüngut an. Das teilt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu mit. Wer an diesem Tag Gartenabfälle entsorgen möchte, muss auf andere Wertstoffhöfe - zum Beispiel in Türkheim oder Mindelheim - ausweichen. Alle anderen Wertstoffe können wie gewohnt in Bad Wörishofen abgegeben werden. Am Dienstag, 8. August, ist auch die Entsorgung von Grüngut wieder möglich. Die Öffnungszeiten aller Wertstoffhöfe im Unterallgäu sind im Internet unter www.unterallgaeu.de/wertstoffhoefe zu finden. Bei Fragen gibt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Auskunft unter Telefon (08261) 995-467 oder -367.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.07.2024