Bahnübergang in der Bad Wörishofer Straße gesperrt

Von: Z5/str

Die Bad Wörishofer Straße in Mindelheim im Bereich des Bahnüberganges ist ab Montag, 5. September voraussichtlich bis Ende 2012 komplett für den Verkehr gesperrt. Es beginnen die Arbeiten für die neue Bahnunterführung mit Geh- und Radweg.

Die Umleitung ist ausgeschildert und führt ab der Jäckle Kreuzung über die Fellhornstraße und Kaufbeurer Straße in die Stadtmitte. In der Gegenrichtung wird der Verkehr ab dem Kreisverkehr Europabrunnen über die Frundsbergstraße, Kaufbeurer Straße und Fellhornstraße zur Jäckle-Kreuzung geleitet.

Radfahrer und Fußgänger, die stadtauswärts fahren, werden ab der Krankenhausstraße zur Kaufbeurer Straße geleitet. In Fahrtrichtung Innenstadt gelangen die Fußgänger und Radfahrer über die Allgäuer Straße und Industriestraße zur Geh- und Radwegunterführung am Bahnhof direkt in die Innenstadt.

Aktuelle Straßensperrungen findet man im Internet unter <link http: www.unterallgaeu.de baustellen external-link-new-window>www.unterallgaeu.de/Baustellen.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024