Bauarbeiten am Wertstoffhof Mindelheim

Von: Z6/sdo

Nur eingeschränkt nutzbar ist der Wertstoffhof in Mindelheim von Mittwoch, 22. Juni, bis einschließlich Montag, 4. Juli. In dieser Zeit werden am Wertstoffhofgebäude Bauarbeiten durchgeführt. Der Betrieb wird zwar zu den üblichen Öffnungszeiten aufrechterhalten, allerdings steht laut Abfallwirtschaftsberatung am Landratsamt nur eine sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung. Anlieferer werden deshalb gebeten, die weniger frequentierten Anlieferzeiten am Freitagnachmittag zwischen 17 und 18 Uhr beziehungsweise am Samstag zwischen 12 und 13 Uhr zu nutzen oder auf die benachbarten Wertstoffsammelstellen Türkheim, Bad Wörishofen oder Dirlewang auszuweichen.

Die Öffnungszeiten aller Wertstoffhöfe im Landkreis und weitere Informationen findet man im Internet unter <link _blank>www.unterallgaeu.de/wertstoffhoefe

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024