Bauarbeiten an Kompostanlage Buxheim beginnen später

Von: Z6

Der Beginn der Bauarbeiten an der Zufahrt zur Kompostanlage in Buxheim verzögert sich - diese werden nun voraussichtlich in der Zeit von Mittwoch, 26. Oktober, bis Freitag, 11. November, an der Grundstückszufahrt sowie auf dem Gelände der Kompostanlage durchgeführt. Der Betrieb wird zwar zu den üblichen Öffnungszeiten aufrechterhalten, allerdings steht laut Abfallwirtschaftsberatung am Landratsamt eine reduzierte Fläche für die Annahme von Grüngut zur Verfügung. Anlieferer werden deshalb gebeten, sich auf Behinderungen einzustellen und auf weniger frequentierte Anlieferzeiten auszuweichen. Die Öffnungszeiten aller Wertstoffhöfe im Landkreis und weitere Informationen findet man <link _blank>hier bei uns im Internet.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024