Bauarbeiten in Wertstoffhöfen in Heimertingen und Boos

Von: Z6

Bauarbeiten schränken in den kommenden Wochen die Abgabemöglichkeiten an den Wertstoffhöfen in Heimertingen und Boos ein: So ist der Wertstoffhof Heimertingen ab Montag, 17. Oktober, bis einschließlich Freitag, 28. Oktober, wegen Asphaltierungsarbeiten auf dem Gelände geschlossen. Bereits in dieser Woche kann es wegen vorbereitender Arbeiten zu Behinderungen kommen. Die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises bittet die Anlieferer von Altholz, schon diese Woche auf benachbarte Wertstoffsammelstellen auszuweichen.

Der Wertstoffhof Boos ist ebenfalls wegen Bauarbeiten an den Außenanlagen ab Montag, 24. Oktober, bis einschließlich Samstag, 5. November, geschlossen. Auch hier muss man wegen vorbereitender Arbeiten, ab Mittwoch, 19. Oktober, mit Behinderungen rechnen. Anlieferer von Altholz und Grüngut werden gebeten, bereits ab dem 19. Oktober auf benachbarte Wertstoffsammelstellen auszuweichen. Hierfür bieten sich etwa die Wertstoffhöfe in Buxheim, Memmingerberg und Babenhausen an.

Die Öffnungszeiten sowie die Entsorgungsmöglichkeiten aller Wertstoffhöfe im Landkreis findet man im Internet unter <link http: www.unterallgaeu.de wertstoffhoefe>www.unterallgaeu.de/wertstoffhoefe

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024