Bauausschuss vergibt Aufträge in Höhe von 230.000 Euro

Von: PS

Der Bauausschuss des Unterallgäuer Kreistags hat in seiner jüngsten Sitzung Aufträge in Höhe von rund 230.000 Euro vergeben. Das Geld fließt in Tief- und Hochbaumaßnahmen. So soll die Kreisstraße MN 25 in Mindelheim auf einer Länge von rund 460 Meter ausgebaut werden. Die neue Asphaltdecke wird von der Krankenhausstraße bis zum Kreisverkehr aufgebracht. Gleichzeitig wird die Stadt Mindelheim den Mischwasserkanal in der Bad Wörishofer Straße vom Kreisverkehr bis zur Einmündung Sonnengäßchen erneuern. Darüber hinaus wird auch die Straßendecke der Kreisstraße MN 23/A 10 zwischen Immelstetten und Könghausen erneuert. Es handelt sich dabei um eine Gemeinschaftsmaßnahme mit dem Landkreis Augsburg. Ferner wird das Kreis-Seniorenwohnheim Am Anger in Bad Wörishofen brandschutztechnisch weiter auf den neuesten Stand gebracht.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024