Bauschuttdeponie in Breitenbrunn geschlossen

Die von der Gemeinde betriebene Bauschuttdeponie in Breitenbrunn ist aktuell vorübergehend geschlossen. Die Dauer der Schließung ist derzeit noch nicht absehbar. Sobald die Deponie wieder öffnet, wird dies bekanntgegeben. Darauf weist die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu hin. Alternativ kann der Bauschutt über sogenannte Verwerterfirmen entsorgt werden. Eine Übersicht über alle Verwerter- und Transportfirmen für im Landkreis angefallenen Bauschutt sowie andere Abfälle ist im Internet unter www.unterallgaeu.de/was-entsorge-ich-wo (Verwerterliste mit Entsorgungsfirmen) oder in der Unterallgäu-App zu finden. Bei Fragen zur Abfallentsorgung gibt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu Auskunft unter Telefon (08261) 995-367 und 467.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024