Behindertenbeauftragte bietet kostenlose Beratung an

Von: sdo

Egal ob es um Hilfe beim Ausfüllen von Anträgen, um das Finden des richtigen Ansprechpartners, um Informationen über den Fahrdienst des Bezirks oder um Rat, Hilfe und Informationen in anderen Belangen geht: die Behindertenbeauftragte des Landkreises Unterallgäu, Marianne Mayer, bietet normalerweise zweimal monatlich Sprechstunden für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige an - abwechselnd in Memmingen und Mindelheim. Im August findet ausnahmsweise nur eine Sprechstunde statt und zwar am Dienstag, 3. August, von 16 bis 18 Uhr im Landratsamt in Mindelheim, Zimmer 11. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, das Angebot ist kostenlos.

Haben Sie schon unser Portal für Menschen mit Behinderung besucht? Dort finden Sie viele Ansprechpartner und Informationen. Klicken Sie <link _blank>hier und Sie werden dorthin weitergeleitet.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024