Bewerben: Kreisverkehrswacht zeichnet Kraftfahrer aus

Von: Kreisverkehrswacht/sdo

Die Kreisverkehrswacht Mindelheim zeichnet auch in diesem Jahr wieder bewährte Kraftfahrer und Berufskraftfahrer aus dem Landkreis Unterallgäu aus. Für die Auszeichnung in Frage kommt jeder Kraftfahrer, der sich in zehn, 20, 25, 30, 40 oder 50 Jahren Fahrzeit als verkehrssicher erwiesen hat. Im jeweiligen Zeitraum darf nie der Führerschein entzogen oder ein Fahrverbot verhängt worden sein und es dürfen keine Eintragungen über gerichtliche Bestrafungen, Geldbußen oder Punkte im Verkehrsbundeszentralregister enthalten oder auch getilgt worden sein. Zudem darf kein laufendes Verfahren wegen Verkehrsverstößen anhängig sein. Wer sich um die Auszeichnung bewerben möchte, kann in seiner Gemeinde oder beim Landratsamt in Mindelheim, Zimmer 10, einen entsprechenden Antrag abholen. Bewerbungen um die Auszeichnung sind möglich bis Montag, 28. März. Die Kraftfahrer werden dann am Freitag, 8. April, ausgezeichnet.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024