Bildungsberaterin stellt Angebot vor

Von: PS

Bildungsberaterin Heike Hampel (Mitte) informierte im Landratsamt in Mindelheim über ihr Angebot. Auch die Leiterin der Volkshochschule Unterallgäu, Renate Deffner, schaute am Infostand vorbei. Foto: Stefanie Vögele/Landratsamt Unterallgäu

Seit über einem Jahr bietet Heike Hampel als Bildungsberaterin für den Landkreis Unterallgäu und die Stadt Memmingen kostenlose und unabhängige Beratungsgespräche rund um die berufliche Fort- und Weiterbildung an. Jetzt stand Hampel einen Vormittag lang im Rahmen des „Tags der Regionen“ im Eingangsbereich des Landratsamts in Mindelheim für alle Fragen zur Verfügung. In Mindelheim bietet die Bildungsberaterin immer dienstags und donnerstags Beratungsgespräche in den Räumen der Volkshochschule, Maximilianstraße 60, an. In Memmingen findet die Beratung in der Volkshochschul-Geschäftsstelle im Grimmelhaus, Ulmer Straße 19, statt. Termine können unter Telefon (0173) 6069954 vereinbart werden.

Nähere Informationen findet man auch im Bildungsportal im Internet unter <link http: www.bildung-allgaeu.de _blank>

www.bildung-allgaeu.de

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024