Christian Burkhardt stellt Landschaftsaquarelle aus

Von: Z1/PS

Christian Burkhardt aus Ingenried stellt im Landratsamt Aquarelle aus. Foto: Repro

Unter dem Titel „Wege – Landschaft im Licht“ sind ab Donnerstag, 5. April, Aquarelle von Christian Burkhardt im Foyer des Landratsamts zu sehen. Die Ausstellung des Künstlers aus Ingenried (Ostallgäu) läuft bis einschließlich Freitag, 11. Mai, und kann zu den Öffnungszeiten des Landratsamts besichtigt werden.

Offizielle Eröffnung ist am Sonntag, 15. April, um 11 Uhr. Christian Schedler, Leiter des Kulturamts der Stadt Mindelheim und Kreisheimatpfleger, spricht einführende Worte. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Musikschulband der Städtischen Musikschule Mindelheim unter der Leitung von Stephan Pregler.

Christian Burkhardt zeichnet heimische Landschaftsmotive in Aquarelltechnik. Nach 2005 stellt er zum zweiten Mal im Landratsamt Unterallgäu aus.

Weitere Informationen zu Christian Burkhardt und seiner Ausstellung sind <link _blank>hier bei uns im Internet zu finden.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 01.10.2024