Claus Kumutat zu Gast im Landkreis Unterallgäu

Von: Pressestelle

Im Bild: (von links) Abteilungsleiter Christian Baumann, Landrat Hans-Joachim Weirather und Claus Kumutat, Präsident des Bayerischen Landesamts für Umwelt.  Foto: Eva Büchele / Landratsamt Unterallgäu

Was der Landkreis Unterallgäu zu bieten hat, davon überzeugte sich kürzlich der Präsident des Bayerischen Landesamts für Umwelt, Claus Kumutat. Landrat Hans-Joachim Weirather und Christian Baumann, Leiter der Abteilung „Bauen und Umwelt“ am Landratsamt Unterallgäu diskutierten mit Kumutat Themen wie die ökologische Verbesserung der Gewässer, die Nutzung von Biogas im Unterallgäu und die Wasserversorgung. Bei einer Rundfahrt gewann Kumutat einen Eindruck vom Landkreis. Außerdem trug er sich in das goldene Buch des Landkreises ein.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 15.10.2024