Dank für langjähriges Engagement

Von: PS

Stellvertretender Landrat Klaus Holetschek (Zweiter von links), Personalchefin Ingrid Arnold (rechts) und Personalratsvorsitzender Frank Rattel (links) dankten Dr. Jürgen Seemann und Alois Mayr (hinten, von links) sowie Justina Wetzstein, Gabriele Kobold

Für ihren langjährigen Einsatz zum Wohl der Bürger im Landkreis Unterallgäu sind im Landratsamt in Mindelheim mehrere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geehrt worden. Stellvertretender Landrat Klaus Holetschek, Personalchefin Ingrid Arnold und Personalratsvorsitzender Frank Rattel dankten ihnen im Rahmen einer Feierstunde für das Engagement.

Helga Stegmüller arbeitet seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst. Sie ist in der Kreiskasse tätig. Gabriele Kobold von der Führerscheinstelle und Stefanie Santa, stellvertretende Heim- und Pflegedienstleiterin im Kreis-Seniorenwohnheim St. Martin in Türkheim, feierten ihr 25. Dienstjubiläum.

Aus dem aktiven Dienst ausgeschieden beziehungsweise in den Ruhestand gegangen sind der ehemalige Leiter des Gesundheitsamts, Dr. Jürgen Seemann, der frühere Personalchef Alois Mayr, Krankenpflegehelferin Justina Wetzstein vom Kreis-Seniorenwohnheim St. Martin in Türkheim sowie Altenpflegerin Brigitte Wohlauer vom Kreis-Seniorenwohnheim Am Anger in Bad Wörishofen.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024