Dienststelle Memmingen am 21. Juli halbtags geschlossen

Von: Z1/sdo

Die Dienststelle Memmingen des Landratsamts Unterallgäu samt Kfz-Zulassungsstelle ist am Donnerstag, 21. Juli, wegen des Kinderfestes nachmittags geschlossen. Das Landratsamt Unterallgäu in Mindelheim ist an diesem Tag geöffnet. Dort können auch dringende Kfz-Zulassungen erledigt werden. Geöffnet sind das Landratsamt in Mindelheim und die Dienststelle in Memmingen normalerweise immer montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und zusätzlich donnerstags von 14 bis 17 Uhr sowie nach Vereinbarung. Die Kfz-Zulassungsbehörden und die Führerscheinstellen in Mindelheim und Memmingen sind montags bis freitags von 7.30 bis 12 Uhr sowie dienstags von 13.30 bis 16 Uhr und donnerstags von 13.30 bis 17 Uhr geöffnet.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024