"Eine runde Sache": Broschüre wird neu aufgelegt

Von: Schwangerenberatung/sdo

Die staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen im Gesundheitsamt/Landratsamt Unterallgäu legt demnächst die Broschüre „Eine runde Sache“ wieder neu auf. Diese richtet sich an werdende Mütter und Väter beziehungsweise an junge Familien mit Kindern bis zu drei Jahren und will ihnen Informationen über Angebote im Landkreis Unterallgäu geben. Übersichtlich sind darin unter anderem Hebammen, Kinderärzte, Gynäkologen, Beratungsstellen, Selbsthilfegruppen, Mutter-Kind-Gruppen und Betreuungsangebote aufgeführt. Alle Interessierten, Einrichtungen, Organisation, ehrenamtlich Aktive und andere interessierte Anbieter im Landkreis Unterallgäu, die kostenlos in die Broschüre aufgenommen werden möchten, können sich bis 12. März bei der Schwangerenberatungsstelle melden - telefonisch unter (08261) 995-418 oder -417 beziehungsweise per Fax an (08261) 995-444. Nähere Informationen erhält man unter Telefon (08261) 995-412.

Nähere Informationen über die Schwangerenberatung im Unterallgäu finden Sie <link _blank>hier.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.07.2024