Elterncafé im Juli: Verwöhnfrühstück und Tipps zum beruflichen Wiedereinstieg

Im Juli bietet das Elterncafé Mindelheim zwei Veranstaltungen an:

• Am Dienstag, 4. Juli, beantworten Carolin Faulhaber, Bildungsberaterin für den Landkreis Unterallgäu, und Christina Fromm von der Agentur für Arbeit Kempten-Memmingen Fragen zum beruflichen Wiedereinstieg. Wer auf der Suche nach Impulsen für eine berufliche (Neu-) Orientierung ist, ist ebenfalls richtig.
  • Am Dienstag, 18. Juli, startet das Elterncafé dann mit einem Verwöhnfrühstück in die Sommerpause.

Wie immer findet der Treff in der Begegnungsstätte St.  Elisabeth in der Krumbacher Straße 20 in Mindelheim statt - von 10 bis 11.30 Uhr. Das Elterncafé ist ein Angebot der Koordinierenden Kinderschutzstelle und der Schwangerenberatung am Landratsamt Unterallgäu und richtet sich an Schwangere sowie an Mütter und Väter von Kindern bis drei Jahren. Das Elterncafé ist kostenfrei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich unter www.unterallgaeu.de/veranstaltungen. Weitere Informationen gibt es unter Telefon (08261) 995-411, -412, -408 und -402 und unter www.unterallgaeu.de/eltern.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024