Elterncafé in Bad Wörishofen findet künftig freitags statt

Das Elterncafé in Bad Wörishofen finden künftig immer freitags statt und nicht mehr wie bisher dienstags. Turnus, Ort und Uhrzeit bleiben gleich - die Treffen finden immer in den ungeraden Kalenderwochen von 9.30 bis 11 Uhr statt, im Mehrgenerationenhaus „Die Gute Stube“, Klosterhof 1 in Bad Wörishofen - außer in den Ferien. Die nächsten Treffen sind also freitags, am 11. und 25. November.

Im Elterncafé können sich Mütter und Väter aus Bad Wörishofen und Umgebung zwanglos treffen und austauschen. Es handelt sich um ein Angebot der Koordinierenden Kinderschutzstelle und der Schwangerenberatung am Landratsamt Unterallgäu. Das Angebot richtet sich an Schwangere, Mütter und Väter von Kindern bis drei Jahren. Die fachliche Leitung übernimmt Kinderkrankenschwester Nicole Schrey.

Das Angebot ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kinder dürfen natürlich mitgebracht werden. Weitere Informationen geben die Schwangerenberatungsstelle am Landratsamt Unterallgäu, Telefon (08261) 995412 oder die Koordinierende Kinderschutzstelle am Landratsamt Unterallgäu, Telefon (08261) 995408.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024