"Elterntalk" jetzt auch in Bad Wörishofen

Von: Pressestelle

"Elterntalk" wird jetzt auch im Jugendcafe Bimbo, Litauenplatz 2, in Bad Wörishofen (Gartenstadt) angeboten. Am Donnerstag, 24.Oktober, geht es dabei ab 19.00 Uhr um das Thema "Grenzen setzen - leichter gesagt als getan?". Am Dienstag, 5. November, steht ab 19.00 Uhr das Thema "Supermamas/papas - Vom Spagat zwischen Erziehung/Haushalt/Arbeit & Co." an. Anmeldung zum Elterntalk bei Moderatorin Bernadett Seehagen unter Telefon (0176) 20 22 88 88.

"Elterntalk" Unterallgäu lädt alle Mütter und Väter ein, sich in diesen moderierten Gesprächsrunde zum jeweiligen Thema auszutauschen, um dadurch für den Erziehungsalltag gestärkt zu werden. Es kann auch auf individuelle Fragen eingegangen werden. Die Teilnahme ist kostenlos. "Elterntalk" ist ein bayernweites Angebot der Aktion Jugendschutz, Landesarbeitsstelle Bayern e.V., und des Kreisjugendamtes Unterallgäu.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 08.10.2024