Elterntalk sucht neue Moderatoren

Von: 11

Elterntalk im Unterallgäu, ein Projekt der Aktion Jugendschutz Landesarbeitsstelle Bayern e.V. und des Kreisjugendamtes Unterallgäu, sucht Mütter und Väter, die gerne als Moderator für Elterngesprächskreise tätig sein möchten – bei freier Zeiteinteilung, die Tätigkeit wird vergütet und fachlich begleitet. Besondere Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Gesucht sind vor allem Eltern mit Migrationshintergrund und guten Deutschkenntnissen, die Elterntalk in ihrer Muttersprache anbieten möchten. Hierzu findet am Dienstag, 25. November um 20 Uhr in der Steinstr. 20 in Mindelheim ein unverbindlicher Informationsabend statt. Anmeldung und/oder Rückfragen bei Stefanie Wagner, Regionalbeauftragte für Elterntalk im Unterallgäu, Telefon (08245) 209739.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024