Elterntalk zum Thema "Grenzen setzen"

Von: Elterntalk

Wer kennt das nicht: Das eigene Kind ist trotzig, wütend oder zeigt einfach unausstehliche Verhaltensweisen. Vielleicht kommen auch Sie manchmal an Ihre Grenzen, wissen nicht, wie Sie auf ein bestimmtes Verhalten Ihres Kindes reagieren sollen? Sinnvoll Grenzen zu setzen hilft Ihrem Kind sich positiv zu entwickeln. Und es ist gar nicht so schwer!

Der nächste Elterntalk-Abend dreht sich um das Thema „Grenzen setzen macht Kinder stark!“. Er findet statt am Donnerstag, 18. Mai, Beginn 20 Uhr, in der Kindertagesstätte St. Elisabeth, Blumenstr. 1 in Türkheim.

Der Abend beginnt mit einem kurzen Impulsvortrag durch einen Mitarbeiter der Kindertagesstätte. Danach haben Sie die Möglichkeit, sich unter Leitung der Elterntalk-Moderatorin mit anderen Eltern zum Thema auszutauschen. Sie dürfen gerne Fragen aus dem eigenen Erziehungsalltag mitbringen!

Die Teilnahme ist kostenlos. ELTERNTALK ist ein bayernweites Projekt der Aktion Jugendschutz, Landesarbeitsstelle Bayern e.V. in München (siehe auch <link http: www.elterntalk.net _blank>www.elterntalk.net).

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis Montag, 15. Mai 2017 bei Stefanie Wagner, Regionalbeauftragte für Elterntalk, Tel.: 08245/209739 (bitte auf AB sprechen) oder unter <link mail>Opens window for sending emailelterntalk-unterallgaeu@gmx.net

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 15.10.2024