Elterntalk zum Umgang mit Wut, Trotz und Widerstand

Von: Elterntalk

Am Dienstag, 25. September 2018, findet von 20 Uhr an im Alten Forsthaus, Steinstraße 20 in Mindelheim ein Elterntalk zum Thema „Umgang mit Wut, Trotz, Widerstand“ statt.

Was tun, wenn mein Kind unerwünschtes Verhalten zeigt und mich als Mutter oder Vater an meine Grenzen bringt? Warum verhält sich mein Kind so? Wie kann ich sinnvoll Grenzen setzen und positives Verhalten fördern? Eingeladen sind alle Mütter und Väter, die sich gerne mit anderen Eltern zu diesem Thema in einer moderierten Gesprächsrunde austauschen möchten.

Die Teilnahme ist kostenlos. Elterntalk ist ein Angebot der Aktion Jugendschutz, Landesarbeitsstelle Bayern e.V. München und des Kreisjugendamtes Unterallgäu. Anmeldung bis 24. September 2018 bei Stefanie Wagner, Regionalbeauftragte für Elterntalk Unterallgäu, Telefon (0 82 45) 20 97 39 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen).

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024