Fotoausstellung "Das Günztal" im Landratsamt Unterallgäu

Von: sdo

Die Günz - das längste Bachsystem Bayerns - bietet mit ihren Auen- und Moorlandschaften eine hervorragende Kulisse für die Naturfotografie. Dies zeigt auch die Ausstellung, die von 3. Februar bis 4. März im Landratsamt Unterallgäu in Mindelheim zu sehen sein wird, ganz deutlich: Ausgestellt werden die Siegerbilder eines Fotowettbewerbs der Stiftung KulturLandschaft Günztal. Eröffnet wird die Ausstellung am Mittwoch, 2. Februar, um 18.30 Uhr. Hierzu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen. Den Fotowettbewerb hatte die Stiftung anlässlich des zehnjährigen Bestehens ihres Fördervereins veranstaltet. Gesucht waren die schönsten Landschaftsmotive aus dem Günzgebiet. 86 Teilnehmer reichten insgesamt 231 Wettbewerbsbilder ein. Die besten Fotos sind nun in der einzigartigen Ausstellung zu sehen, die jetzt im Landratsamt Station macht.

Nähere Informationen zur Ausstellung findet man unter <link http: www.unterallgaeu.de ausstellungen>www.unterallgaeu.de/ausstellungen

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024