Gewinnspiel der Koordinationsstelle Inklusion

Von: Pressestelle

Foto: Eva Büchele/Landratsamt Unterallgäu

Was ist eigentlich eine Behinderung? Und was eine Barriere? Was ist mit Inklusion gemeint? Bei einem Gewinnspiel konnten Besucher und Mitarbeiter des Landratsamts Unterallgäu ihr Wissen über Inklusion testen. Unter den richtigen Antworten wurden nun die Gewinner gezogen. Den ersten Preis, einen Essensgutschein, erhielt Christine Heim (nicht im Bild). Agnes Schragl (links) gewann ein dreidimensionales Puzzle und Maria Blum (Zweite von links) ein Malbuch für Erwachsene. Die Gewinne überreichten die Mitarbeiterinnen der Koordinationsstelle Inklusion, Caroline-Maria Gsöllpointner (rechts) und Polina Bubnova. Wer mehr über Inklusion im Landkreis Unterallgäu erfahren möchte, kann sich unter www.unterallgaeu.de/inklusion informieren.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 09.10.2024