Gewinnspiel für Inhaber der Ehrenamtskarte

Von: Pressestelle

Das Landratsamt Unterallgäu verlost  Eintrittskarten für die Verleihung der 150.000sten bayerischen Ehrenamtskarte am Freitag, 5. April, in München. Teilnehmen können alle Unterallgäuer, die eine gültige Ehrenamtskarte haben. Der Festakt mit Staatsministerin Kerstin Schreyer findet ab 12 Uhr im Hofbräuhaus statt. Es gibt ein Mittagessen und Getränke. Moderiert wird die Veranstaltung von Melitta Varlam. Verlost werden dreimal zwei Karten. Die Anreise nach München erfolgt mit der Bahn und wird vom Landkreis Unterallgäu übernommen. Mitmachen kann man per E-Mail oder Postkarte mit dem Stichwort „Verlosung Ehrenamtskarte“ an soziales(at)lra.unterallgaeu.de beziehungsweise an Landratsamt Unterallgäu, Sachgebiet Soziales, Bad Wörishofer Straße 33, 87719 Mindelheim. Dabei sollte man nicht vergessen, Anschrift und Telefonnummer anzugeben. Einsendeschluss ist Mittwoch, 20. März.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024