Graf Fugger von Glött erhält Bayerischen Verdienstorden

Von: BL

Mit dem Bayerischen Verdienstorden hat Ministerpräsident Horst Seehofer (rechts) jetzt Albert Graf Fugger von Glött aus Kirchheim ausgezeichnet. Foto: Staatskanzlei

Mit dem Bayerischen Verdienstorden hat der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer jetzt Albert Graf Fugger von Glött aus Kirchheim ausgezeichnet. Landrat Hans-Joachim Weirather beglückwünschte den Geehrten, der sich großartige Verdienste durch seinen unermüdlichen Einsatz für das Land Bayern und die Kommunalpolitik erworben habe. Ihm gebührten Lob und Anerkennung für sein ehrenamtliches Engagement, so Weirather.

Ministerpräsident Horst Seehofer überreichte die Ordensinsignien im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Antiquarium der Residenz München.

Ausführliche Informationen über Ehrungen und Auszeichnungen finden Sie <link _blank>hier.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024