Jahresbericht 2018 erschienen

Von: Pressestelle

So sieht der Jahresbericht des Landkreises Unterallgäu für das Jahr 2018 aus.

„Obwohl wir darauf bedacht sind, sparsam zu wirtschaften, haben wir im Jahr 2018 wieder große Investitionen getätigt“, sagt Landrat Hans-Joachim Weirather: „Wichtige Projekte haben wir in unserem Jahresbericht zusammengefasst.“ Die Broschüre mit vielen Bildern gibt einen Überblick über große Straßenbauprojekte im Unterallgäu, Neuigkeiten aus den Bereichen Klimaschutz, Wirtschaft und Tourismus, Bildung, Soziales, Gesundheit und mehr.

Ein Kapitel informiert darüber, wer 2018 für ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet wurde. „Wir wollen mit dem Jahresbericht nochmals in Erinnerung rufen, was sich im vergangenen Jahr im Unterallgäu alles getan hat“, sagt Weirather.

Der Jahresbericht 2018 liegt im Landratsamt Unterallgäu in Mindelheim, Bad Wörishofer Straße 33, und in der Außenstelle in Memmingen aus. Außerdem steht er wie gewohnt im Internet zum Herunterladen bereit unter www.unterallgaeu.de/jahresbericht

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024