Jahresbericht 2019 des Landkreises Unterallgäu erschienen

Von: Pressestelle

„Das Jahr 2019 war ein arbeitsintensives Jahr, gespickt mit großen Projekten und Ereignissen von besonderer Tragweite“, sagt Landrat Hans-Joachim Weirather: „Wichtige Projekte, Entscheidungen und Personalien haben wir in unserem Jahresbericht zusammengefasst.“

Beispielsweise geht es um den Zusammenschluss der Kreiskliniken Unterallgäu mit dem Klinikverbund Oberallgäu-Kempten zum Klinikverbund Allgäu. Außerdem gibt die Broschüre mit vielen Bildern einen Überblick über große Baumaßnahmen im Unterallgäu und informiert über Projekte aus vielen Bereichen wie Wirtschaft, Freizeit und Tourismus, Natur- und Klimaschutz, Kinder, Familie und Senioren und so weiter. Auch die großen Ereignisse der Kreispolitik des vergangenen Jahres sind dokumentiert.

Der Jahresbericht 2019 steht im Internet zum Herunterladen bereit unter www.unterallgaeu.de/jahresbericht

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024