Kompostanlage Hawangen weiterhin eingeschränkt geöffnet

Die Kompostanlage in Hawangen ist im Januar und Februar weiterhin eingeschränkt geöffnet. Gartenabfälle können mittwochs von 16 bis 17 Uhr und samstags (ausgenommen am 6. Januar) von 10 bis 12 Uhr abgegeben werden. Darauf weist die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu hin. Voraussichtlich ab März wird die Kompostanlage wieder zu den regulären Zeiten geöffnet sein.

Eine Übersicht über alle Wertstoffhöfe und Kompostanlagen im Landkreis und die Öffnungszeiten sind im Internet unter www.unterallgaeu.de/wertstoffhoefe oder in der Unterallgäu-App zu finden. Bei Fragen zur Abfallentsorgung gibt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu Auskunft unter Telefon (08261) 995 - 8090.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.07.2024