Kompostieranlage Hawangen ab 26. Oktober montags geschlossen

Von: Abfallwirtschaft

Foto: Stefanie Vögele/Landratsamt Unterallgäu

Ab Montag, 26. Oktober, ist die Kompostieranlage Hawangen montags wieder geschlossen. Gartenabfälle können dann nur noch freitags von 15 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr angeliefert werden. Darauf weist die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu hin. Über den Winter wird die Kompostieranlage wieder komplett geschlossen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Die Öffnungszeiten aller Wertstoffhöfe und Kompostieranlagen im Landkreis findet man im Internet unter www.unterallgaeu.de/wertstoffhoefe oder in der Unterallgäu-App. Bei Fragen zur Abfallentsorgung gibt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu Auskunft unter Telefon (08261) 995-367 und -467.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.10.2024