Kompostieranlage Hawangen: Öffnungzeiten ändern sich

Von: Z6

Ab 10. November ist die Kompostieranlage Hawangen über die Wintermonate jeden Montag geschlossen. Gartenabfälle aller Art können ab diesem Zeitpunkt nur noch freitags von 15 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr angeliefert werden. Darauf weisen die Abfallwirtschaftsberatung am Landratsamt Unterallgäu hin.

Eine Übersicht über alle Wertstoffhöfe und Kompostieranlagen im Landkreis und Wissenswertes rund um Gartenabfälle finden Sie im Internet unter <link internal link in current>www.unterallgaeu.de/abfall oder in der <link internal link in current>App des Landkreises Unterallgäu. Bei Fragen zur Abfallentsorgung gibt die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu gerne Auskunft unter Telefon (0 82 61) 9 95 -3 67 und -4 67.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 09.10.2024