Kompostieranlage Hawangen schließt

Von: Z6

Die Kompostieranlage in Hawangen ist ab Dezember über die Wintermonate geschlossen. Darauf weist die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises Unterallgäu hin. Die vorerst letzten beiden Öffnungstage sind damit am Freitag und Samstag, 29. und 30. November. Bei Bedarf können Gartenabfälle in den Wintermonaten bei der Kompostieranlage Bad Grönenbach/Wolfertschwenden abgegeben werden. Kleinmengen werden an den Wertstoffhöfen mit Gartenabfallcontainer in Markt Rettenbach, Memmingerberg, Sontheim und Erkheim angenommen. Eine Übersicht über alle Wertstoffhöfe und Kompostieranlagen im Landkreis findet man <link>hier bei uns im Internet. Die Abfallwirtschaftsberatung ist telefonisch unter (08261) 995-367 oder -467 erreichbar.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 07.10.2024