Koordinationsstelle Inklusion informiert

Von: Pressestelle

Im Bild sind (von links) Polina Bubnova, Caroline-Maria Gsöllpointner und Monika Sirch im Gespräch mit Landrat Hans-Joachim Weirather und seinem Stellvertreter Dr. Stephan Winter. Foto: Stefanie Vögele/Landratsamt Unterallgäu

Am Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung hat die Koordinationsstelle Inklusion im Eingangsbereich des Landratsamts Unterallgäu Besucher und Mitarbeiter des Landratsamts rund um Inklusion informiert. Zum Beispiel erklärten die Mitarbeiterinnen der Koordinationsstelle, Polina Bubnova und Caroline-Maria Gsöllpointner, zusammen mit Monika Sirch, Schwerbehindertenvertretung des Landratsamts Unterallgäu, bereitwillig, was Inklusion ist und wie der kommunalen Aktionsplan zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention im Landkreis umgesetzt wird.

Viele Informationen finden Interessierte im Internet unter www.unterallgaeu.de/inklusion

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 10.10.2024