Kreis- und Bauausschuss tagen am 17. Januar

Am Montag, 17. Januar, findet eine gemeinsame Sitzung von Kreis- und Bauausschuss des Unterallgäuer Kreistags statt. Beginn ist um 14 Uhr im Forum in Mindelheim.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

Kreisausschuss

1

Veränderungen im Haushaltsjahr 2021, die der Zustimmung der Kreisgremien bedürfen

2

Vorlage der Jahresrechnung 2021

3

Haushaltsplan 2022 des Landkreises Unterallgäu;
Vorstellung der Eckdaten

4

Qualitätsmanagement Rad- und Wanderwegenetz im Landkreis Unterallgäu

Nichtöffentliche Sitzung

6

Vorstellung der für 2022 vorgesehenen Investitionsmaßnahmen bei Hochbauten des Landkreises Unterallgäu

7

Investitionsprogramm für den Finanzplanungszeitraum 2021 bis 2025 für Kreisstraßen

Bauausschuss

1

2

3

MN 5 - Deckenbaumaßnahme zwischen Unteregg und Dirlewang

Es schließt sich ein weiterer nichtöffentlicher Sitzungsteil an. Bitte beachten Sie auch, dass bei der Sitzung die 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet) gilt. Wer einen Test benötigt, kann diesen vor Ort durchführen. In diesem Fall sollte man mindestens 30 Minuten vor Sitzungsbeginn erscheinen.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024