Kreis- und Bauausschuss tagen gemeinsam

Von: BL

Am Dienstag, 4. Oktober 2011, findet ab 15.30 Uhr im Brauereigasthof Laupheimer in Günz (Dorfstr. 19) eine gemeinsame Sitzung des Kreis- und des Bauausschusses des Unterallgäuer Kreistags statt.

Auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung stehen folgende Themen:

1. Kommunales Energiemanagement; Vorstellung des Energieberichtes 2010 durch das Energie- und Umweltzentrum Allgäu (eza)
  2. Staatliche Berufsschule Außenstelle Memmingen, Generalsanierung Altbaugebäude; Beratung des Planungsstandes und Maßnahmebeschluss
  3. Staatliche Berufsschule Mindelheim, Generalsanierung sog. Landwirtschaftsgebäude; Beratung des Planungs- und Kostenstandes
  4. MN 18/22 - Ausbau der Ortsdurchfahrt Wolfertschwenden und Neubau der Wolfertschwender Steige
  5. MN 18 - Ausbau der Ortsdurchfahrt Ottobeuren
  6. MN 4 - Ausbau der Ortsdurchfahrt Dorschhausen
  7. MN 24 - Ausbau der Kreisstraße zwischen Herbisried und Landkreisgrenze Oberallgäu

Im Anschluss an die gemeinsame Sitzung findet eine (öffentliche) Sitzung des Kreisausschusses mit folgendem Tagesordnungspunkt statt:

1. MN 19 - Ausbau der Kreisstraße zwischen Bad Grönenbach und Wolfertschwenden; Abschluss von Vereinbarungen

Nachfolgend tagt der Bauausschuss in nichtöffentlicher Sitzung.

Nähere Informationen zur Arbeit des Unterallgäuer Kreistags und seiner Ausschüsse finden Sie <link _blank>hier.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024