Kreisausschuss tagt am 30. Mai

Von: BL

Am Montag, 30. Mai 2011, findet um 14.00 Uhr im Sitzungssaal des Landratsamtes Unterallgäu in Mindelheim, Zi.Nr. 100, 1. OG, eine Sitzung des Kreisausschusses statt.

Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils stehen folgende Themen:

1. Vereidigung von Herrn Roland Ahne zum Kreisrat des Landkreises Unterallgäu; Information
  2. Änderungen in der Besetzung der Ausschüsse/Zweckverbände
  3. Neufassung einer Satzung über die Erhebung von Verwaltungskosten für Amtshandlungen im eigenen Wirkungskreis des Landkreises Unterallgäu (Kostensatzung)
  4. Landkreiswohnungsbau Unterallgäu GmbH - LKWB; Änderung der Satzung
  5. Seniorenpolitisches Gesamtkonzept für den Landkreis Unterallgäu; Sachstandsbericht
  6. Sanierungskonzept für berufliche und weiterführende Schulen im Landkreis Unterallgäu
  7. Schullandschaft im Landkreis Unterallgäu
    a) Grundschulen
    b) Weiterführende Schulen - Mittelschulen - Realschulen, Gymnasien
  8. Betrauungsakt zur Umsetzung des Monti-Pakets - Freistellungsbescheinigung der EU-Kommission vom 28.11.2005 (2005(842-EG); Beauftragung der Kreisaltenheime
  9. Vorlage der Jahresrechnung 2010

Es schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

Nähere Informationen über die Arbeit des Unterallgäuer Kreistags und seiner Ausschüsse finden Sie <link _blank>hier.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.07.2024